• Jobs Job bei Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche H

Mitarbeiterin / Mitarbeiter System- und Anwenderbetreuung

Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Lande

Hannover

Hannover

Mitarbeiterin / Mitarbeiter System- und Anwenderbetreuung Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers Hannover Installation, Konfiguration und Administration von IT-Arbeitsplätzen; Betreuung der eingesetzten Hardware (Clients, Drucker, Scanner etc.); Betreuung der Mobilgeräte und Smartphones; Anwenderbetreuung vor Ort sowie per Fernwartung.

Das Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Benutzer-service-zentrum Abteilung 6 - Finanzwirtschaft Und Informationstechnologie - Eine/einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter System- Und Anwenbetreuung (385 Wochenstunden) Zu Den Aufgaben Gehören: Installation Konfiguration Und Administration Von It-arbeitsplätzen Betreuung Eingesetzten Hardware (clients Drucker Scanner Etc) Betreuung Mobilgeräte Und Smartphones Anwenbetreuung Vor Ort Sowie Per Fernwartung Hotline Und Ticketsystem Verwaltung Eingesetzten Software Mittels Softwareverteilung Inventarisierung Wir Erwarten: Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung Berufserfahrung In Den Bereichen Administration Und Anwenbetreuung Insbesone Im Microsoft-umfeld (windows Office) Kenntnisse Im Bereich Mobilgeräte Und Smartphones Sicheres Auftreten Strukturiertes Denken Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sowie Sorgfältige Und Eigenständige Arbeit Evangelisch-lutherisches Bekenntnis O Anes Bekenntnis Einer Gliedkirche Ekd (bitte Einen Entsprechenden Hinweis In Die Bewerbungsunterlagen Aufnehmen) Wir Bieten Ihnen: Ein Entgelt Nach Entgeltgruppe 9 Tv-l Eine Zusätzliche Altersversorgung Familienfreundlichkeit Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Wir Sind Bestrebt Den Anteil Von Frauen In Den Bereichen Zu Erhöhen In Denen Sie Bisher Unterrepräsentiert Sind Deswegen Freuen Wir Uns über Die Bewerbungen Von Frauen Bei Gleichwertiger Qualifikation Werden Frauen Bevorzugt Eingestellt Bewerbungen Von Personen Mit Behinungen Sehen Wir Mit Interesse Entgegen Informationen über Die Evangelisch-lutherische Und Das Finden Sie Unter: Www-hannoverde Für Inhaltliche Fragen Zum Aufgabengebiet Stehen Ihnen Herr Oberkirchenrat Fabian Spier (tel 0511/1241-754) Und Herr Cai Franke (tel 0511/1241-282) Gern Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 31 Oktober 2016 An Die: Präsidentin Des Es Postfach 3726 In 30037 Hannover O An Bewerbungenlka@evlkade Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Als Fotokopien Ohne Mappe Ein Die Unterlagen Werden Nur Zurückgeschickt Wenn Sie Es Ausdrücklich Wünschen Ansonsten Werden Die Unterlagen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Mitarbeitende Anwenbetreuerin Anwenbetreuer Systembetreuung Informatikerin Informatiker Administratorin Administrator It Informatik Diplom-informatikerin Diplom-informatiker Dipl-informatikerin Dipl-informatiker Ms Office Edv Niesachsen Mitarbeiterin / Mitarbeiter System- Und Anwenderbetreuung Installation Konfiguration Und Administration Von IT-Arbeitsplätzen Betreuung Der Eingesetzten Hardware (Clients Drucker Scanner Etc) Betreuung Der Mobilgeräte Und Smartphones Anwenderbetreuung Vor Ort Sowie Per Fernwartung Hannover

Mitarbeiterin / Mitarbeiter System- und Anwenderbetreuung
   Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche H (Hannover)

Koordinatenschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Guggenhausen)